Unterstützung

Ich habe mir das Ziel, diesen Trickfilm über das Basiswissen Chemie zu erstellen, für meine Freizeit gesetzt. Dennoch liegt es in meiner Natur, ein ausgezeichnetes Ergebnis anzustreben. Dazu zählt auch der Einsatz von Profis in den Bereichen, in denen ich selber die geforderte Qualität oder Quantität nicht erreichen kann. Nicht zuletzt könnte der Einsatz weiterer Personen das Projekt beschleunigen.

Deshalb würde es mich freuen, wenn Personen oder Organisationen, die die naturwissenschaftliche Bildung der Allgemeinheit (oder das naturwissenschaftliche Interesse ihrer Kinder) fördern wollen, mein Bestreben unterstützen würden. Gerne bin ich bereit, Beiträge aller Art entgegenzunehmen - sofern dadurch Qualität und Verfügbarkeit des Trickfilms gefördert werden.

Folgende Arten des Sponsorings könnte ich mir z.B. vorstellen:

Schicken Sie einfach eine Mail an mich, info@tricorn.ch - ich freue mich über jede Unterstützung!

Letzte Änderung an dieser Seite: 28.05.03. © Copyright Tricorn.

Unterstützung

Home

Unterstützung